Heute ist ein neuer Artikel von SimguruRyan auf der offiziellen Sims 4 Seite erschienen. Wir haben wir für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst.
Der Artikel behandelt den CAS (Erstelle einen Sim) und wir bekommen einen näheren Einblick auf die Eigenschaften und die Genetik der Sims.
Dies soll ohne Zweifel ein kleiner Vorgeschmack auf die E3 Konferenz von EA sein, die am 9. Juni, 22:00 unserer Zeit beginnt.
Ryan spricht zuerst über die Möglichkeit den Sim so detailliert zu gestalten wie nie zuvor. Man kann von vorgefertigten Gesichtern und Körpertypen wählen.
Im letzten Trailer vom Mittwoch dem 14.Mai erfuhren wir, dass es Vorlagen für verschiedene Kulturen geben wird.
So ist es möglich die Knochenstruktur der Sims nach den eigenen Wünschen zu manipulieren.
Eigenschaften
Ryan erklärt auch, dass durch das Emotionssystem, hier berichteten wir darüber, Eigenschaften größeren Einfluss auf Entwicklung und Interaktion der Sims haben.
Als Beispiel gibt er die neue Eigenschaft „Bro“ an, das bei der Kombination mit Gefühlen zu einer innigen freundschaftlichen Beziehung a la Bromance führt.
Genetik
Das Genetiksystem in Sims 4 soll nun wesentlich besser sein als noch in den Vorgängern. in Sims 3 konnte man 2 Sims auswählen und deren Nachwuchs anzeigen lassen.
In Sims 4 wird es diese Möglichkeit auch mit nur einem Sim geben. Man wählt also einen Sim aus und kann sich einen Sim basierend auf ihren genetischen Informationen erstellen lassen.
Fazit
Viele neue Informationen bringt uns dieser Artikel nicht, diese kommen dann auf der E3.